Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: GameCube nur noch 99 €

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Huh?!... ich habe noch nie ein Platinum Titel der PSX oder PS2 gesehen, ...
    Besser aufpassen Ava.
    V-Rally auf der PSOne bot bei der Plantinum Version ein neues Auto und DualShock, was bei der normalen Fassung fehlte.
    Und ein sehr bekannter PS2 Vertreter: Silent Hill 2. Erschien als Director's Cut als Platinum Version.

Ich finde es toll, dass der Cube jetzt so billig wird, dann kann ich mir wenigstens auch einen kaufen .

Weshalb können die den, nicht noch früher billiger machen, ich möchte endlich Metroid Prime spielen. ^^

btw.: Kommen den überhaupt noch gute Spiele raus ?- ich habe mich jetzt nicht so stark mit den Cube beschäftig, habe aber gehört, dass viele Firmen, die allerdings nur Spiele entwickeln, die mich nicht wirklich interesieren, für den Cube, keine Spiele mehr produzieren.

Na, dann will ich mal hoffen, dass noch was gutes kommt, wobei er sich ja schon für Metroid und Zelda lohnt .

Zitat Zitat
    Kommen den überhaupt noch gute Spiele raus ?-
    Zitat Zitat
    habe aber gehört, dass viele Firmen, die allerdings nur Spiele entwickeln, die mich nicht wirklich interesieren, für den Cube, keine Spiele mehr produzieren.
    Wo ist dann dein Problem?

Na egal, es gibt aber mit sicherheit genug Spiele, die äußerst interessant sind.
    geh mal auf www.mag64.de oder gamecubefun.de das sind zwei recht gute Nintendo Seiten, da wirst du schon was finden.

und hol dir Animal Crossing!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

btw.: Kommen den überhaupt noch gute Spiele raus ?- ich habe mich jetzt nicht so stark mit den Cube beschäftig, habe aber gehört, dass viele Firmen, die allerdings nur Spiele entwickeln, die mich nicht wirklich interesieren, für den Cube, keine Spiele mehr produzieren.

Na, dann will ich mal hoffen, dass noch was gutes kommt, wobei er sich ja schon für Metroid und Zelda lohnt .
    Ich weiß leider nicht, auf welche Art von Spielen du stehst, aber eigentlich kommen gerade diese Herbst einige sehr gute Games für den GCN.

Da wären z.B. F-Zero GX (habe ich als US - ist genial), sowie Mario Kart Double Dash (wird bestimmt ein cooles Multiplayergame) oder Star Wars - Rouge Squadron 3 - RebelStrike (grafisch sieht's zumindest schon mal atemberaubend aus) oder 1080° Avalance (der N64 Vorgänger war iHMO sehr schnicke).

Billy Hatcher & the giant egg sieht IHMO auch sehr interessant aus - leider hat es in den USA aber eher durchschnittliche Wertungen bekommen. Gigantisch freue ich mich auf Havest Moon - A wonderfull life, aber die US und PAL wurde leider auf's nächste Jahr verschoben . Pikmin 2 (kommt aber auch erst 2004) wird bestimmt auch sehr schnicke und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Animal Crossing 2 von dem aber leider noch nicht wesentlich mehr bekannt ist, als das es sich in der Entwicklung befindet ...

Ansonsten gibt's noch GCN noch einige interessante Spiele wie NFS Underground, Sonic Heores, THPS Underground etc. die aber auch auf anderen Systemen erscheinen. Das sind jetzt auch nur die Spiele, die mir so auf die Schnelle einfallen - gibt sicher noch ein paar mehr .

Für meinen Geschmack gibt es auf jeden Fall mehr als genug Titel, um den Würfel auch weiterhin für mich eine attraktive Konsole sein zu lassen.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Da wären z.B. F-Zero GX (habe ich als US - ist genial), sowie Mario Kart Double Dash (wird bestimmt ein cooles Multiplayergame) oder Star Wars - Rouge Squadron 3 - RebelStrike (grafisch sieht's zumindest schon mal atemberaubend aus) oder 1080° Avalance (der N64 Vorgänger war iHMO sehr schnicke).
    Ach, da habe ich ja schon ein paar Spiele mehr .
    *ganzvergesenhatdasnintendodieeinzigstenracerhatdiemichinteresieren* ^^
    Danke ^^

btw.: Was ist Animal Crossing ? (irgendwie wird das jetzt stark OT ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ach, da habe ich ja schon ein paar Spiele mehr .
    *ganzvergesenhatdasnintendodieeinzigstenracerhatdiemichinteresieren* ^^
    Danke ^^

btw.: Was ist Animal Crossing ? (irgendwie wird das jetzt stark OT ^^)

Animal Crossing ist eine art Lebenssimulation, wo man eben machen kann, was man will. Es hat eine sehr...gewöhnungsbedürftige Graphik, aber um die geht es weniger. Lies dir den Textbericht der NTSC Version auf mag64.de durch, da kriegst du einen guten Eindruck.
    Leider wird das Spiel vermutlich nciht bei uns erscheinen, allerdings vielleicht der zweite Teil..

Übrigens:
    Falls du dich für Rolenspiele interessierst: Hier findest du eine nette Liste (fast) aller GCN RPGs

Da ich mir demnächst nun wohl auch nen GC kaufe,
    würde mich interessieren wie das so mit Importen ist.
    Lohnt es sich eher diese boot CD zu kaufen oder gleich nen
    US GC?

Kommt drauf an was du willst. Wenn du nur US-Spiele spielen willst, lohnt sich der US-Cube mehr.
    Wenn du auch PAL-Games zocken willst, lohnt sich ne Boot-Disc. Die Discs sind sowieso nicht teuer (20 €), allerdings funktionierten manche Spiele mit denen net. (z.B. F-Zero GX J)
    Der US-Cube hat aber auch Vorteile. Ich glaub der unterstützt Progressive Scan, weiß es aber net genau.
    Also: wenn du nicht gerade nen Projektor zu Hause stehen hast, ist die Boot-CD wohl die einfachere und billigere Lösung.

Ich werde mir auch jetzt keinen Gamecube kaufen. Auf dem Cube bibt es nur 4 gute Spiele. Aber man hat ja eben erst gehört des der Umsatz in den USA 4 mal so hoch ist wie im letzten Jahr und das Jahr ist noch nicht mal vorbei.

Ich war gestern bei meinen Gebrauchtspielehändler um die Ecke und werde mir am Freitag einen GameCube (gebraucht) mit Spiel und GameBoy Player für 105 € abholen

Mal sehen was für Spiele er im Angebot hat

Ich finde nicht das 99 € wirklich "billig" ist, immerhin sind es 200 Mark... wenn man das mal umrechnet, und dass ist viel Geld. Sicherlich sind 99 Euro weniger als 199.- aber als wirklich Günstig empfinde ich das nicht. Genau wie die Spiele überteuert sind... wenn man mal betrachtet, was Importspiele kosten (gibts ja im QFRAT auch nen Threat dazu)...

Das der GC jetzt so im Preis fällt ist mir eigentlich recht wurscht. Ich habe mir meinen vor einem halben Jahr gekauft, und muss sagen, dass, wenn ich die Möglichkeit hätte, ich ihn wieder zurücktragen würde... Für mich persönlich hat sich das ganze überhaupt nicht rentiert. Ich hatte dieses Zelda Platinum Package gekauft, mit silbernem GC. Zelda ist auch maßlos überbewertet... (IMO). Nintendo haz es einfach nicht geschafft, eine wirklich überzeugende Softwarepalette auf die Beine zu stellen... eine Palette, die auch das Vertrauen der verunsicherten Käufer wieder herstellt. Ich kann auch nicht verstehen, warum ihr euch alle einen GC kaufen wollt... wegen FFCC? Lohnt sich IMO auch nicht, schon alleine, weil man einen GBA dazu kaufen muss, um das Game mit seinen Freunden richtig genießen zu können... Mittlerweile befürchte ich fast, dass es Nintendo früher oder später so ergehen wird wie Sega...

Nintendo versucht halt mit der Preissenkung wenigstens noch ein paar Geräte zu verkaufen... Marktführer werden sie damit auch nicht mehr... Auf der andern Seite profitiert natürlich der geneigte Kunde von der Preissenkung. Mir Persönlich würde es ja gefallen, wenn Nintendo die Game Preise senken würde, dass gefiehle den Kunden noch viel mehr als ein billiger Gamecube. Denn den Cube kauft man sich einmal, Games kauft man aber mehrere...

Für mich PERSÖNLICH war der GC jedenfalls eine Entäuschung und ich bereue ihn mir gekauft zu haben... Es gibt einfach keine Games die mich interssieren. Ok FFCC, kommt, und auch Soul Calibur 2 werde ich mir wahrschenlich eher für den Cube holen als für die PS2. Aber insgesammt ist der Cube für mich eine Entäuschung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Für mich PERSÖNLICH war der GC jedenfalls eine Entäuschung und ich bereue ihn mir gekauft zu haben... Es gibt einfach keine Games die mich interssieren. Ok FFCC, kommt, und auch Soul Calibur 2 werde ich mir wahrschenlich eher für den Cube holen als für die PS2. Aber insgesammt ist der Cube für mich eine Entäuschung.
    Nintendo ist absoluter King darin Konsolen doch am Leben zu halten: Games wie Mario Tennis haben mir noch in diesem Jahrhundert viele vergnügliche Stunden mit dem N64 gebracht, oder Paper Mario!...

Du solltest nochmal genau schaun, was für dich vielleicht in Frage kommt... schon Metroid Prime gespielt?, Starfox Adventures (für mich das bessere Zelda!) magst du kein Resident Evil? Viewtiful Joe ist Classic Gameplay pure! Mario Kart, F-Zero und 1080 kommen noch vor Weihnachten... Pikmin ist imo sehr freaky aber total genial, wenn man sich drauf einlässt und Zeit mitbringt...

Red deinen doch noch recht frischen Cube noch nicht runter... es steckt viel Spielspasspotential in ihm, wie in allen 3 Konsolen! Man muss aber auch sehen wollen.

@ AvalancheVII
    Spiele wie Starfox, F-Zero usw. interessieren mich einfach nicht... ich spiele zu 85% nur RPGs. Die andern zehn Prozent sind Action-Adventures wie Zelda, Resident Evil usw. die restlichen 5% sind halt sonstige wie Gran Turismo, Tekken usw. Mario konnte mich noch nie so recht begeistern, da mir die Story und das ganze drum herum oft einfach zu langweilig und kindisch war... Ich mochte zwar Mario 64 auch eine Zeitlang, aber irgendwann wird es nur noch langweilig.

Zelda hat mich aber am meisten enttäuscht. Ok die Grafik ist ganz nett anzusehen, der Sound ist auch ok. Aber die Story ist doch mega langweilig... Andauernd wiederholt sich das ganze.... man shippert eine Ewigkeit von einem Dungenon zum andern erledigt immer die gleichen sachen und das wars...

Bis jetzt ließ IMO das Spiele sortiement sehr zu wünschen übrig... vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß...

nohman Gast
    Also ich finde 99 € für neue Konsole sehr günstig. Für ne banane wärs viel geld - aber für eine konsole sehr günstig.

Ich würde schon jeden raten, sich einen zu holen - außer dieser jemand spielt fast nur RPGs und/oder mag die stories von Nintendo spielen nicht

Wenn ich ehrlich bin kaufe ich mir den GCN nur wegen zwei dingen, der erste Grudn ist, es ist eine genial Party Konsole, der zweite Grund ist, ist der GBA Player damit kann ich endlich meine Spiele zu Hause und Unterwegs spielen.

Außerdem freue ich mich besonders auf Tales of Symphatica sowie Baton Kaitons, naja FFC ist vielleicht auch nicht schlecht.

Mario mag ich auch nicht und Resident Evil 0-4 inkl. CV werde ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen. Ansonsten reizt mich zur Zeit auch nicht so viel auf der Konsole.

Und 99 € find ich auch sehr sehr Preiswert, preiswerter sind doch nur Konsolen die aufgegeben wurden, ich meine für meine DC habe ich 100 DM bezahlt und da war sie schon TOT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman

Ich würde schon jeden raten, sich einen zu holen - außer dieser jemand spielt fast nur RPGs und/oder mag die stories von Nintendo spielen nicht
    Ja ich finde viele Stories von Nintendo scheiße, insbesondere die Billigstory von Zelda, wenn dir daran was nicht passt, ist das dein Problem... ich weiß jedenfalls nicht, was es da mit den Augen zu rollen gibt. Denn die Story ist def. nicht der überhammer. So what? Und schliesslich gehe ich dich wegen deiner Meinung ja auch nicht an, da dir anscheinend solche gehypten Games mit flachstory gefallen...

nohman Gast
    @white chocobo

na na na

Ich finde es einfach nur ziemlich mit-den-augen-rollig sich über die geschichten der Nintendo spiele aufzuregen. Es ist N i n t e n d o. Als ob die jemals ein spiel mit ner großartig komplexen oder tiefgründigen story gemacht haben oder jemals machen werden. Wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, wirds niemals lernen.

Außerdem - hab ich jemals behauptet, dass mir diese komplett überbewerteten und jeglicher intelligenz fehlenden spiele gefallen? Lass mich meine entscheidungen bitte noch selber treffen

Irgendwie sprichst du andauernt von Story Chocobo... wie wäre es mit einem Buch? Ich spiele Games wegen ihren Spielspaß und definiere ihn auch durch diesen. Klaa gehört da auch Story zu aber noch nie hab ich von einem Mario o. Zelda ne dolle Story gewünscht, weil sie einfach IMO die Refernenz in ihren Gernes sind, was Spielspaß und Inovation angeht. Natürlich mag ich ja auch gute Storys aber jetzt stell dir dochmal bitte einen neuen Mario-Titel mit vollkommen überladenen Geschichte vor!!
    Ausserdem fand ich die letzte Zelda-Story garnicht mal soo mies.

Achja, da wir gerade von NintendoPreissenkungen sprechen:
    Wer es noch nicht gesehen hat MetroidPrime, Mario Sunhine, Mario Party 4 und Starfox Adventures sind neuerdings für 30 Eus zu erwerben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Irgendwie sprichst du andauernt von Story Chocobo... wie wäre es mit einem Buch? Ich spiele Games wegen ihren Spielspaß und definiere ihn auch durch diesen. Klaa gehört da auch Story zu aber noch nie hab ich von einem Mario o. Zelda ne dolle Story gewünscht, weil sie einfach IMO die Refernenz in ihren Gernes sind, was Spielspaß und Inovation angeht. Natürlich mag ich ja auch gute Storys aber jetzt stell dir dochmal bitte einen neuen Mario-Titel mit vollkommen überladenen Geschichte vor!!
    Ausserdem fand ich die letzte Zelda-Story garnicht mal soo mies.
    DITO! Ich habe mir den Cube auch nur gekauft, da es die perfekte Fun-Konsole ist. Wenn ich schon alle drei Konsolen zu Hause habe, brauche ich dann nicht auch noch auf dem Cube zich Games mit Story. F-Zero GX, Metroid Prime und Mario Kart: Double Dash!! sind für mich auch schon Grund genug gewesen die Konsole zu kaufen. Abgesehen davon bietet mir der Cube ein paar Sega-Games, die es auf den anderen Next-Gen-Konsolen nicht gibt.
    Die GameBoy-Player ist dann auch noch das Tüpfelchen auf dem i, denn am großen Bildschirm machen die Game Boy Spiele um einiges mehr Spaß!

Ürigens wird mein erstes Game für den GCN wahrscheinlich Soul Calibur 2 sein, den ersten Teil hab ich ja schon für die DC und da passt es den zweiten Teil für den GCN zu haben.

Übrigens finde ich die Nintendo Games im allgemeinen nicht schlecht nur finde ich schade das sie alle zu sehr an Action angelehnt sind ein wenig Rundenbasierendes Kampfsysem würde ich besser finden, und die Storys sind nicht soooo schlecht wie alle behaupten, ein wenig platt vielleicht das wird aber immer wieder durch das innovative Gameplay ausgeglichen.